0wn3d

Wer hätte das gedacht? Da geb ich mein Senf zur aktuellen Lage im eD2K-Netz ab, schreibe ein paar Sicherheitstips für’s Maultier rein, Netzpolitik zitiert und verlinkt mich und – zack – explodieren meine Besucherzahlen. 1200 Hits in drei Tagen. Das ist natürlich nichts für ein A-Blog, aber für Z-Gras bemerkenswert. Immer noch ungläubig auf meinen X-Stat-Counter schielend, vermag ich auch ein wenig meinen durch Eitelkeit lancierten Stolz nicht gänzlich zu verhehlen.

Dennoch wird das hier jetz kein Esel-Blog werden. Sowas bräuchte es zwar auch mal, aber wenn – dann würde ich (vielleicht) mitmachen, nicht machen. Gibt einfach zu viel anderes zu schreiben (wenn man denn die Zeit dazu hat). Ausserdem: Wer weiss, ob Zitronengras überhaupt noch so lange lebt? Keine Panik: Falls nicht, wird es sich in ein größeres Ganzes einschmelzen. So Borg-mäßig.

//edit:
Bin jetzt ebenfalls verewigt in den Gulli:News. Sehr abgefahren, das.

2 Kommentare

  1. daempfehle ich nur: gleich nen screenshot von allem machen, falls mal wieder schlechtere zeiten kommen, kann man sich das dann anschauen 😉

  2. TITLE: Na gut,
    aber…

    WARNUNG: Die folgende Pointe ist nicht jugendfrei und obendrein schlecht. Bitte markieren sie den folgenden Bereich mit der Maus nur, falls sie kein Freund niveauvollen Humors sind.

    [ … mein Monitor ist nicht spritzwassergeschützt. ]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.