6 Kommentare

  1. Welcher der gut aussehenden Herren? Der Träumer vorne links? Der potenzielle Massenmörder schräg dahinter? Der kuhle Raucher? Der Mann mit dem schütteren Haupthaar?

  2. Glückwunsch, wer auch immer Du in dem Ausschnitt sein magst. Hoffentlich können sich Deine Kinder und Enkel mit Dir freuen, wenn Du ihnen davon berichtest. Meine Frau und ich haben es vor ein paar Jahren in ein Foto von Thomas Struth geschafft und können schon heute niemanden damit beeindrucken.

  3. Das muss hart sein. Bewerbt euch doch mal für diese Containergeschichte. Ich erinnere mich heute noch an John aus Potsdam, der die erste Staffel gewann. 😉

  4. Danke für den Tipp, so wichtig ist das mit der Berühmtheit dann aber doch nicht. Und die Enkel werden sich schon beeindrucken lassen, wenn sie wissen, dass die großväterlichen Finanzspritzen mit dem Grad ihrer Bewunderung für dessen Heldentaten steigen…

  5. Pingback: Pflaumen, GEMAtscht - Citronengras

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.