7 Kommentare

  1. was sie auch nicht mehr erleben werden, ist das leiernde Langsamwerden der Musik, während dem walk-man der batteriesaft ausgeht … Irgendwie ist das fast deprimierend.

  2. Ach, ich fand das immer schön. Dann wird einfach ein Bleistift genommen und von Hand zurücktetüddelt.

    Ein anderer, extrem befriedigender Moment war der, den Staub aus einem SNES-Modul zu pusten, um das Spiel zum laufen zu kriegen. Stirbt auch aus.

  3. Die 8 Jährige Tochter eines Bekannten konnte neulich mit einem Telefon mit Wählscheibe nichts anfangen.

  4. Ich musste vor längerem schon feststellen, dass die Kids von heute weder Alf, Bill Cosby, noch Roseanne kennen.

  5. Pingback: << « Abfallkalender

  6. Hm, dabei werden grade diese 3 Serien immer wieder wiederholt. Sorgen mache ich mir um den Li-La-Launebären.

  7. Auch die Diskettenlaufwerke werden so manche Kids bald nicht mehr kennen. Die großen 5,25 „-Disketten erscheinen für viele doch jetzt schon wie ein Produkt aus einer anderen Welt.

    Die Welt ist so schnellebig geworden…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.