4 Kommentare

  1. Der Mann ist informiert, keine Frage! Warum erinnert mich dieses Bild nur so wahnsinnig an Herrn Bush in der Lesestunde?

  2. Sicherlich sagt Schäuble da gerade "Muss nicht auch der Monitor – so wie die Zeitschriften –  in Richtung Kamera stehen?"

  3. Eher ein Kommentar zu diesem Blog als zum Schreibtisch (der mir ein bissl arg arrangiert vorkommt, aber das ist eine andere Geschichte):

    Hut ab. Ich wünschte, ich hätte ausreichend Denke im Plusbereich und die erforderliche Portion Hoffnung um so etwas zustandezubringen. Jaja. Das meine ich tatsächlich auch so.

    So, und jetzt weiterrennen bitte, auch wenn die Suppe im Schlüpper zusammenläuft und der Kompaß kneift…

  4. Hm,

    hat da einer vielleicht so etwas vor: "Wie bastel ich mir einen terroristen"? gespielt?

    Arabisch-Wörterbuch, Klebestift, Arabische Zeitung mit Deutschen Ministerinnen drauf, Schere, COM!online…

    Aber was der Herr Schäuble nicht bedenkt: Wie kommt er gegen meinen AdminZugang unter LINUX an??

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.