BRLN*R

brlnrIch hegte stets Skepsis gegenüber PDF-Dateien. Es musste schon einiges geschehen, dass ich eine solche zu laden bereit war. Dies änderte sich nachhaltig, als ich den wunderbaren Foxit PDF-Reader entdeckte, der mir ein Stück Lebensqualität dank lustvoller Deinstallation Adobe’scher Bloatware zurückgab. Pfeilschnell öffnen sich die Dinger seitdem, und wer weiß ob ich das hübsche Flickr-Foto-Magazin BRLN*R ohne es entdeckt hätte?

brlnrcovr

Dieses wird aus Fotos zusammengestellt, die in eine gleichnamige Flickr-Gruppe gepostet werden. Bis jetzt gab es drei Ausgaben mit dem Thema Berlin + X, wobei X schon folgendes war: Freestyle, Fußballweltmeisterschaft, Bewegung. Das Projekt scheint jedoch seit Dezember eingeschlafen. Schade, denn gerade die letzte Ausgabe offenbart einiges an Potential. Vielleicht ändert sich das ja wieder oder ein Nachahmer kommt daher und macht etwas Vergleichbares?

BRLN*R-Downloadlinks

Da die Downloads recht „schwer“ sind, bitte zuerst über die Coral-Cache-Links versuchen.


1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.