Das sind doch Peanuts

Wenn die bei der Blutgrätsche Ertappten mit Zeitverzug zu Boden sinken und theatralisch Vernichtungsfeldzug hauchen, entbehrt das nicht einer gewissen Chuzpe.

Ein über die Reaktion auf ihren Abmahnfeldzug offenbar verdutzter Media Markt-Sprecher.

Übrigens: Wer da oder in den angeschlossenen Saturn-Märkten nach den jüngsten Ereignissen noch kauft, ist blöd.

2 Kommentare

  1. Wenn ich dort noch einkaufen würde, würde ich spätestens jetzt damit aufhören.

  2. Nun, gäbe es das Internet nicht, dann müsste ich bei Saturn einkaufen. Nicht weil ich scharf drauf bin, sondern einfach weil die Konkurrenz wegmonopolisiert worden ist. Dabei wohne ich ja nicht in irgendeinem Dorf, nein, 200 000 Einwohner, aber nur ein Elektroladen, lasst euch nicht verarschen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.