Die derbsten Spieler der WM

Zur Abwechslung nun mal etwas völlig unwichtiges:
Partially inspired by Johnnys „Löwen unter sich„, hier meine Lieblings-Spieler der WM. Ich kenne sie nicht persönlich, nur von Panini-Bildern.

  • Nuno Valente (Panini-Code 288) weil der ein so symphatisches Kinn hat und offenbar bei seiner Gewichtsangabe schummelte (man vergleiche mit Nachbar 289 – nur 2 kg mehr?).
  • Roque Junior (386), weil er seine Frisur eindeutig beim Ovo (24) geklaut hat.
  • Tony Popovic (422), weil man seinen Namen auch anders, nämlich mit „f“ und „k“ aussprechen kann. Ich weiss, das ist jetzt Pubertätshumor.
  • Djibril Cisse (468), weil er aussieht wie ein junger Kofi Annan in blond
  • Lee Dong-Gook (507), weil er ja wohl der wiedergeborene Bruce Lee ist.
  • Abdulaziz Khatran (594 rechts). Wegen des Bartes.
  • Sonderpreis für Prachtfrisuren/Frisurenpracht gehen an Edgar Barreto (nomen est omen, 121) und Diego Gavilan (124).
  • Sonderpreis für am-nervigsten-seiend: Bernd Schneider (30). Jetzt hab ich den schon zum vierten Mal gezogen! Irgendwann tapezier ich mal das Wohnzimmer mit all meinen Bernd Schneiders.

—–

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.