„Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.“ – Konfuzius

Drei Links zum Amüsemong. Die vorweggenommene Geschichte der E-Mail im Gamestar-Blog, Silent Tiffy buddelt Emothic Love Stories von einst und heute aus und – erinnert sich noch jemand an die Berlin Anagram Map? Hatte ich zwar schonmal erwähnt, aber wieder verdrängt und es ist ja auch schön, etwas zum zweiten Mal super zu finden.

berlin anagram map ausschnitt

2 Kommentare

  1. Die Anagram Map ist ja wohl genial (und wieder was für Berliner…)! Muss ich mir jetzt Gedanken machen, weil ich werktäglich zu den Nazi Ressortchefs fahre?
    Besorgt…
    Liz

  2. Pingback: Dauerfeuer Verarsche » Blog Archive » Selbst-Rehabilitation durch Relativierung

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.