7 Kommentare

  1. Für den ist das Krieg und er fühlt sich als Kriegsberichterstatter. Oh Mama was hast du für einen stolzen Sohn.

  2. @ goron:

    Seit gefühlten Jahren? Ja, wievielen denn?

    Ich find’s auch gut und freu mich auf PES ’08. Irgendwann gab’s bei FIFA aber mal Werner Hansch als Kommentator, das war Spitze.

  3. Fußball-PC-Spiele (ich war bis vor einem halben Jahr schwer Football Manager-addicted) sollte man mit abgestelltem Sound spielen, während im Hintergrund die Bundesliga-Liveschaltung am Samstag läuft.

  4. Auf einer Party haben wir mal Viva laufen lassen und dazu die „Best of“ von Manowar gehört. Der Effekt dürfte ein ähnlicher sein.

  5. also ich habe mit PES 5 angefangen und bin von der fifa-reihe weggeswitcht. dann freute ich mich riesig auf PES 6 und nun versuche ich täglich mindestens 2 spiele zu spoelen, damit ich drin bleibe. seit ich PES verstand, hat die fifa-reihe jeden reiz verloren. zu statisch da alles. zu öde. nur eben die originalnamen, aber das kann man bei pes ja auch nachbessern.
    von pes’08 weiß ich noch gar nichts. bis dahin werde ich aber weiterhin rekord-champions-league sieger aller zeiten. harharhar.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.