Die Liebe in Zeiten der Vogelgrippe

Der Titel hat absolut nix mit dem Inhalt zu tun, ich fand ihn bloß schön und wollte ihn für irgendwas verwenden.

MGMT, das steht für „Management“, waren meine Sommerhitband. Wirklich schnieke Platte haben die gemacht: Oracular Spectacular. Trash und Ohrwurm in trauter Zweisamkeit, das ist mein Ding.

Jetzt gibt es ein neues Video von MGMT, welches Remineszenzen an ABBA, Breakdance und die Mini-Playback-Show vereint. Meine Freundin findet, man müsse Walzer dazu tanzen. Weil das so nett verstörend ist, präsentiere ich es hiermit: The Youth. Biddeschön.

2 Kommentare

  1. Ooooch, ganz doll. Was sagt unseren Jury dazu?

    Harry Winfjord: „Ja, ich muss sagen, ich bin ganz toll beeindruckt, das war toll. Einfach toll. Du hast ganz toll getanzt, mein Junge, da kann sich Michael Jackson noch mal was abgucken. (Publikum lacht)Das tanzen von den anderen fand ich jetzt nicht so gut, vor allem Du, rothaariges Mädchen, nein, das war nicht gut (Publikum buht). Aber gut.“

    *ganz fest drück* Ja, unseren Harry, ein lieber ist das. Was sagt Blümchen?

    Blümchen: „Whoa, suuuuuper. Ich muss ehrlich sagen, ich habe fast ein wenig geweint, ich war ja auch mal so jung. Und die Kostüme, wie Madonna. So viel Glitzer, ich liebe ja Glitzer. Da kann sich Madonna aber noch warm anziehen, haha.“ (Publikum lacht)

    Roberto Blanco: *Augen hin- und herroll* (Publikum lacht) „Hehe, ein bisschen Spaß muss sein (Publikum gröhlt), hehe, das singe ich immer, und Spaß hatte ich hier ganz viel. Ne, kleiner, wir Schwarzen müssen zusammenhalten, haha (Publikum ist still), also ich mein… nein, das war wirklich super, da muss ich ja richtig aufpassen, dass ihr mir keine Konkurenz macht, hehe *augenroll*“

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.