12 Kommentare

  1. Oha, gänzlich verschiedene Geschmäcker!

    * Die Biermarke „Beck’s“ – nicht wirklich! Ich bringe hier aber auch keine Erfahrungswerte mit..
    * Windows Vista – überhaupt nicht. Auch hier nur mäßig Erfahrung.
    * Sahnehäuchen auf der Tomatensuppe – Suppe? Was ist das?
    * Mononatriumglutamat – hört sich nicht nett an.
    * unser politisches System – durchaus, aber nicht seine praktische Umsetzung.

  2. och komm frank, beck’s? im tiefsten inner deiner geschmacksnerven nervt das auch. 😉

  3. ist das ´n test?
    Was ist jetzt bitte „unser politisches System“ für Dich?
    (oder hätte ich schreiben sollen: und was macht das Sahnehäubchen mit Dir? Macht es Dich zufrieden? Hast Du das Gefühl, alles in Ordnung, solnge es dieses Sahnehäubchen gibt, kann es gar nicht sooo schlimm sein, wie „die“ alle sagen?
    Reicht ein Beck´s oder zwei auch + das Sahnehäubchen? Was ist Mononatriumglutamat und ist das Krebserregend? Wahrscheinlich.Ich will das jetzt nicht googln oder was auch immer)

    Und herzlichen Glückwunsch nachträglich, was ich mir auch nur merken konnte, weil ich selbst… aber na ja…

  4. Wieso sollte das ein Test sein?
    Politisches System: Förderalismus, Parlamentarismus, verfassungsmäßige Rechte. Nimm dir raus, was Du willst.
    Klar, Mononatriumglutamat ist krebserregend. Wie fast alles andere auch.

    Gleichsam: herzlichen Glückwunsch im Nachhinein.

  5. naja, bezgl. glutamat würde ich mir ja eher über den verdacht der neurotoxischen wirkung gedanken machen. ob also die akzeptanz der hiesigen demokratiesimulation etwas mit dem übermässigen verzehr von kartoffelchips zu tun haben könnte? *grübel*

  6. Hattest Du…? Dann auch Glückwunsch nachträglich von mir.

    Frug mich spontan ebenfalls, ob das ein Test sein soll.
    Becks: naja, Bier. Prädikat schnorrsicher.
    Windows Vista: Sieht schick aus, aber solange mein XP rund läuft, isses mir Jacke
    Sahnehäuchen auf der Tomatensuppe: Ja, was feines, auch wenn eine echt gute Tomatensuppe mal gar nicht so einfach herzustellen geht.
    Mononatriumglutamat. Für alle Uneingeweihten: das ist Geschmacksverstärker, häufig zu finden in diesen „aus-Pulver-mach-Lebensmittel“-Tüten drin. Habs mir abgewöhnt, besser für den Teint.
    unser politisches System: joa, Theorie knorke, Umsetzung mangelhaft.

    Alles in allem is mir jetzt nicht grade nach enthusiastischem Aufspringen zumute, aber gibt schlimmeres. Viva la diversificación!

  7. Ok, Glutamat also, war mir nicht sicher, aber ich wollte ja nich goo…
    Glutamat brauch ich nicht. Find ich auch nicht knorke.
    Ich finde TK-Kräuter knorke.
    Bei Bier bin ich bei Köpi hängengeblieben, aber ich trinke gar nicht. Nix.
    Ich hab´auch „nur“ auf das politische System reagiert, wobei, nach etwas nachdenken
    das System also – erwischt mich wohl ständig auf dem falschen Fuß – na sowas.
    Ich habe gerade endlich zuviel zuwenig Geld für einen Paragraph 5 Schein – endlich – Wohnung teuer – Sohn zieht aus- und konnte mir den bis jetzt nicht holen, weil der in Hamburg €17 kosten soll und ich eigentlich erstmal zum Zahnarzt müsste. Was aber nicht ging, weil Sohn zum Zahnarzt musste.
    Und so weiter und so fort.
    Förderalismus? Ist das in Berlin anders? kA.

    Schau mal auf genau dieses Politische System in Wikipedia, rechts gibt es diese Grafik, da weißt Du, was wen wieviel interessiert, ob wir das knorke finden. Oder nicht.

  8. o keine Meinung zu
    o kenn ich nich
    o Sahne oder Creme in der Suppe :bäh:
    O Hmmm… :schlabber:
    o Da steckt ein System dahinter?!

  9. * Die Biermarke „Beck’s“
    Stimm ich defintiv zu. Aber wer mag den kein Becks?
    * Windows Vista
    Wenig Erfahrung — gottseidank, denn den verzweifelten Anrufen meiner Freunde (ja, es ist ein Elend Informatiker zu sein) scheint es mal wieder eine typische MS Kreation zu sein
    * Sahnehäuchen auf der Tomatensuppe
    Gerne!
    * Mononatriumglutamat
    Kann man damit was sprengen? Oder sorgt es für den guten Geschmack bei jedwedem industriell hergestellten Futter? Egal, beides famos
    * unser politisches System
    Solange du die Demokratie meinst stimme ich dir zu. Unsere Umsetzung lässt zu wünschen übrig.

    Übrigens ein genialer Schachzug dich selbst zu verlinken bei gulli ^^

    Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.