Dumped: Musikvideos

Ich war sehr überrascht – bei YouTube gibt’s ja alles – gerade, was Musikvideos angeht. Hier ein paar besonders schöne:

Slut – Time is not a Remedy
erzählt die Geschichte eines jungen Mannes und seiner Wohnung im Zeitraffer.

UNKLE ft. Thom Yorke & DJ Shadow – Rabbit in your Headlights
Ein offenbar verwirrter Mann stolpert Unverständliches brabbelnd durch einen Autobahntunnel. Verstörendes Video, energetisches Ende. Man kann ja das kreative Potential erahnen, wenn Radioheads Thom auf Plattennerd DJ Shadow trifft.

Kashmir – Rocket Brothers
Stilistisch: Die Simpsons treffen auf Kubricks Dr. Seltsam. Ein wunderschönes Video aus dem besten Album der Dänen.

Darude – Sandstorm
Dumpfer Prolo-Dorftechno? Energetischer Elektro? Ich mag mir kein Urteil erlauben. Das Video ist aber sehr geil. Etwas Lola rennt, etwas Matrix. Sehr lässig.

Muse – Bliss
Matthew Bellamy fällt in ein Loch. Und fällt. Und fällt. Die Schwerkraft ist sowieso überbewertet.

KoRn – Y’all want a Single
Ich mag KoRn ja gar nicht. Dieses Video hat allerdings eine Aussage. Anschauen!

Demnächst mehr.

2 Kommentare

  1. TITLE: Professionelle Performance,
    korrekter Style.

    Genehmigt

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.