6 Kommentare

  1. Ich hätte auch lieber zu schweigen sollen, merke ich jetzt. Wunderbar ist aber, dass dieses dümmliche Filmschnipselchen morgen schon wieder vergessen ist.

  2. So im Zusammenhang mit Islam und so, hast du nicht mal bei dem Watchblog Islamophobie mitgemacht?
    Der wurde nämlich letztens in nem miesen Artikel in der konkret erwähnt o.O

  3. @ markus: Nee nee, deine Art war schon die richtige. Ist mir dann später auch aufgefallen, dass ich’s ja dann doch irgendwie thematisiert hatte. 😐

    @ Niko: Naja, die konkret wurde vom WI auch nicht immer mit Samtpfötchen angefasst. 😀 Die sind ja auch ganz schön durchgedreht, diese antideutschen Frittenschmieden wie Jungle World, Bahamas und konkret.

  4. Jetzt hab ich mich doch mal dazu durchgerugen mir den Film anzutun. Allerdings hab ich nach der zweiten Minute ausgemacht. LANGWEILIG! Und dumm sowieso…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.