Flickr

Für die, die das nicht kennen: Flickr ist eine Fotocommunity, die vor anderthalb Jahren von Yahoo! gekauft wurde. Man kann da seine Bilder hochladen (mit externen Programmen auch per Drag&Drop), ordnen, taggen, mit verschiedenen Leserechten und Lizenzen versehen, und so weiter. Flickr ist Web 2.0, eine echte Prollseite. Totale Scheiße, niemand braucht das.

Hier übrigens ein Auszug aus meinem Flickr-Portfolio.

TeppichDecke mit MusterBunte GardineBodenmosaikTascheHimmelWolkenDawn; sunbeams000_1320000_1022000_10881upower FriedhofsmauerBlumenbild, Stromzählerkasten100_2938Fliege auf MonitorMalo, starr schauendWubi, guckendKatze, faulenzendWubi, BauchkraulerChillende KatzenKrumme Lanke 2PetroleumlampeMisslungenes FotoFüßeAlte Grabsteine 2

Draufklicken macht größer.
Auf der jeweiligen Flickr-Seite „All Sizes“ klicken, dann ist das Foto technisch sogar Desktop-Hintergrund-geeignet. Alle Fotos von meiner Liebsten und mir sind übrigens hier einsehbar.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.