Frappante Ähnlichkeit

Der Herr V von V wie VendettaHerr Lienen in seinen besten Jahren

Lienen ein gewaltbereiter Revolutionär? Ich weiß ja nicht. Aber die Optik spricht dafür. Aufmerksam auf dieses bedrückende Ähnlichkeit macht mein Kumpel Micha, der übrigens momentan im EM-Pressezentrum in Wien arbeitet. Ja, genau da, wo gestern der Strom ausfiel. Micha hat allerdings ein Alibi und ist gewiss nicht verantwortlich. Jedenfalls gibt es eine Handvoll interessanter Insidergeschichten bei ihm im Blog, schaut’s da mal rein, falls es von Interesse ist.

3 Kommentare

  1. Ob Schäuble wohl auch gerne wüsste was Ewald immer so auf seine Zettel schreibt am Spielfeldrand…? 😉

  2. Wenn einer Revolutionär war / ist, dann Lienen! Der gehört zu den wenigen Personen im Fußballzirkus, die nicht ausschließlich blödes Zeug reden; er war aktiv bei der Friedensbewegung, hat die Fußballergewerkschaft in D. mitgegründet und gilt auch sonst als rote Socke.

  3. Die Frage ist wohl eher, was nun zuerst da war: Die Gestaltung von Guy Fawkes oder die Gestalt des Ewald Lienen? Wer hat da von wem abgeguckt?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.