Frische Links für rastlose Seelen (#2)

Links
  • WM-Blogs sind einfach nicht das Gelbe vom Ei. Weder das der ARD noch das von Fredi Bobic bei der Zeit wissen mich vom Hocker zu hauen. Sehr erfrischend und damit Ausnahmen von der Regel dagegen die Lektüre von Fooligan aus dem Hause Spreeblick, die ich – gestehend – vor dem aktuellen globalen Ballsportkräftemessen noch nie besucht hatte und das Projekt kick-mich.de, in dem mehrere Autoren, mehr oder fachkundig, aber immer eloquent das Ereignis aus eigener Sicht beleuchten.
  • Der Batz hat einen sehr guten Artikel über Kondome geschrieben. Das heißt, natürlich nicht nur über Kondome, sondern auch die neue Werbekampagne (mit dem Gemüse die), über Safer Sex in der schwulen Community und dazu noch zwei Videos verlinkt, die zeigen, wie Anti-AIDS-Kampagnen auch aussehen können.
  • Eines der schönsten Lieder aller Zeiten ist sicherlich In Other Words von Ben Kweller. Und der Typ ist eigentlich noch so grün hinter den Ohren…
  • Fils Didi & Stulle sind sowat von dermaßen jeil und lustisch. Hier gibt’s ein Online-Comic.
  • Und noch ein kleines Spielchen für zwischendurch: Alieen. Ziel ist es, das Wabbel-Alien durch Einstellung des richtigen Winkels so abzuschiessen, dass es in den Kaktus oder das Feuer fällt und elendig verendet. Gefällt.

—–

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.