Grobe Beinfrachten

Weihnachtshaus
Bild (grusel): drp (cc)

Muss sein: Ich wünsche meinen Mitmenschen und allen Lesern dieses Blogs geruhsame Weihnachtsfeiertage, Besinnung, Einkehr und ordentlich Knödel oder was auch immer es bei euch zu Essen gibt. Wir hören beim Baumschmücken übrigens neben klassischer „E“-Untermalung auch immer „Weihnachten bei den Van den Bergs“ von Helge Schneider. Macht doch mit:


YouTube direkt: Normal | HiQ | Download

5 Kommentare

  1. Frohe Weihnachten 🙂

    Den Schneider tu ich mir jetzt aber nicht mehr an. Heißt ja schließlich „besinnliche“ und nicht „besinnungslose“ Zeit 😉

  2. Wünsche Dir auch angenehme Feiertage und einen guten Rutsch!

    LG, Najima

  3. Oh sehr schön – Weihnachten bei den Van den Bergs – das konnte ich mal auswendig! Da fehlt aber noch der Kirchenbesuch…

  4. @Sebastian: Das ist richtig. Es gab leider kein komplettes YouTube-Video. Vielleicht bastel ich das mal fürs nächste Jahr zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.