2 Kommentare

  1. Ich sehe ehrlich gesagt nicht, wie Henkel mit seinen recht allgemeinen Aussagen den zugegebenermaßen recht einseitig ausgerichteten Herre-Blog unterstützt. Ich denke, diese Aussagen würden mittlerweile auch von der SPD unterstützt (Siehe Lale Akgün etc.) …

  2. Die Aussagen sind immerhin zuerst im Herren-Blog aufgetaucht. Es gibt da also gewisse Sympathien. Und was die Aussagen selbst angeht, nun ja, nur weil sich dieser kulturalistischte Müll ausbreitet, heißt das noch lange nicht, dass er weniger bräunlich angehaucht ist und damit in irgendeiner Form leichter zu tolerieren.

    Muss ja auch immer schmunzeln, wenn mir Unionspolitiker, Großindustrielle oder Spießer vom Dorf erzählen wollen, wie die Zustände in Kreuzberg und Neukölln angeblich seien. Es ist… Ach, was reg ich mich auf?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.