Ich finde das zum Gröhlen

und weiß mal wieder nicht, ob sich des Gröhlens zu schämen oder sich des Schämens zu schämen angemessener wären. Elendes Reflex-Reflektieren! Familienduell-Doofheiten-Zusammengeschnibbel also und ich erinnere mich an eine Zeit im Leben, da ich das gerne geschaut habe. Ach ja, der Werner „wirhabeneinhundertleutegefragt“ Schulze-Erdel. Mein Liebling aus dem Clip: Steinmann bauen. Ist die Kompilation von Stefan Raab, weiß das einer?


(YouTube-Direktlink)

[via]

6 Kommentare

  1. HAHAHAHA, danke für das Video! Selten so gelacht. Der Tausendfüßler ist noch der beste!!! harrrrrrrrrr

    Das muss aber auch ein scheiß Job gewesen sein…

  2. Spiel im Casino: Roy Black

    Ort mit wenig Beinfreiheit: Spanien

    Tier mit 6 Beinen: Tausendfüßler

    Alles geil. Aber am besten: Etwas, was man schlägt: Kind 🙂

  3. „Unsere rauchende Farm“ – schade, dass ich diese Serie offenbar verpasst habe…

    Und „Roy Black“ habe ich auch schon lange nicht mehr gespielt.

    Wenn man übrigens einem 1000füßler 994 Beine ausreißt, hat er wirklich sechs Beine.

  4. „Ist die Kompilation von Stefan Raab?“

    – Wie man wahlweise an der Einblendung unten links oder an dem gelben Raab-Rahmen sehen kann, wurde dieser Clip zusammengestellt aus Elementen von „TV Total“ und dem „Pro Sieben Gameshow-Marathon“, dieser unsäglichen Retortennummer, wo Oli P. und Oli Pocher mit Promis alte 90er Jahre Gameshows nachstellten…

    Aber lustig. Danke…

  5. Ja, da hab ich mich auch schon mal weggeschmissen, obwohl ich Stefan Raab sonst meide. Eine Super Antwort auf die Frage „Welcher römische Gott heißt wie ein Schokoriegel?“ lieferte übrigens mal jemand bei „Der Schwächste fliegt“: Snickers.

    Hat eigentlich mal jemand recherchiert, ob die da wirklich immer 100 Leute gefragt haben? Und wenn ja – welche?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.