Juhu!

laptop
 
Endgeil. Ich habe mir endlich mal für ’nen Appel und ‚ n Ei einen steinalten Laptop besorgt. Da wird jetzt Win 2k draufgebügelt und ich kann endlich auch von unterwegs bloggen – z.B. von „auf Arbeit“, so wie jetzt gerade*.

Und falls mich mal die Lust auf Zocken überkommt, kram ich das gute, alte Civ II raus. Der Alptraum zahlreicher schlaflosen Nächte meiner frühen Jugend, har har.

 



* (Diese Worte wurden gestern Abend gegen 8 verfasst; es war noch ein WinXP vom Vorbesitzer drauf, aber mit 192 MB RAM ist das Masochismus)

2 Kommentare

  1. Nett 🙂

    (Ich habe auch Pläne in diese Richtung. Mobil ist halt schon schöner.)

  2. Ich glaube, den hatte ich auch mal. Ich hab das Ding gern gehabt, war zwar lahm, aber dafür schön leicht und auch nciht so entsetzlich häßlich.
    Hab ihn dann vor zwei Jahren bei Ebay weitergereicht.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.