9 Kommentare

  1. TITLE: Gute Besserung!
    Ist aber hoffentlich nicht auf Einbierzuviel-Poesie zurückzuführen …?

  2. Gewiss nicht. Bier, zumindest warm, soll ja gegen Erkältung helfen. Aber danke euch (also auch dem OasisUk, der seinen Kondulenzkommentar unter den falschen Beitrag setzte).

    *schnief*
    *hust*

  3. Gute Idee, das mach ich. Hoffentlich werd ich nicht so schnell gesund, heute geht’s mir leider schon wieder besser.

  4. Wünsche auch baldige Genesung.

    Wie viele Staffeln hat Southpark eigentlich? 😉

  5. Nope, ich geh morgen früh wieder zur Uni. Aber mein South Park-Rhythmus ist eh durchwachsen: Von Einzelfolgen abgesehen hab ich erst Staffel 1-6 richtigrum auf deutsch geschaut, dann die 10. zur Hälfte auf Englisch, dann die 8. und die 9. zur Hälfte.
    Jetzt ist aber meine Freundin krank. 🙂

  6. TITLE: Hühnersuppe?
    Erstmal: Hoffentlich bist du wieder gesund. Und: viel besser, weil lustiger als Hühnersuppe ist Buchstabensuppe. Ich bin überzeugt, deine Freundin kann die mindestens genauso gut wie Hühnersuppe 😉

  7. Naja, ist ja eh fast das Gleiche. Nur halt, dass in der Buchstabensuppe Buchstaben statt Hühner sind. Beim Hühnerfleisch muss man sich etwas mehr Mühe geben mit dem Herauslesen von irgendwelchen Botschaften. Ach, da muss ich an das unsagbar tolle Buch Die dampfenden Hälse der Pferde im Turm von Babel von Franz Fühmann denken, das meine Kindheit geprägt hat. Da geht’s auch um Buchstabensuppe, unter Anderem.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.