13 Kommentare

  1. Aaah, du hast es Kaputt gemacht!!!ölf
    Ich fand das andere ja besser 🙂

  2. Gibt’s von dem alten Layout vielleicht noch nen Screenshot, ich bin mir nicht ganz sicher?

    Pax

  3. Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich finds eigentlich ganz hübsch. Vor allem das Bild im Header. Und das Blau an der Seite, hübsch dezent.

  4. Ach so, das mit den „verwandte“, „kurz zuvor“ und „kurz danach“ Beiträgen find ich gut. Geht ja sonst alles viel zu schnell unter, das ganze Geblogge.

  5. Ist ja auch alles noch nicht fertig. Ich wollte es nur endlich „oben“ haben, nachdem das Layout in den letzten Wochen ein Prokrastinationsopfer Deluxe war.

  6. ich finde ja, dass citronengras etwas chaos besser stehen würde. hmm. aber auch nicht aufgeräumter als vorher. von daher. ich bin unschlüssig.

  7. Schlichte Eleganz unterstreicht nun den fantastischen Inhalt!

    Schwallende Worte beiseite: Mir gefällts!

  8. yeah, website-pimping!

    ich finde, es sieht gut aus. vor allem technisch hast noch was drauf gepackt, das wird sich auszahlen.

    fehlt ein bisschen der fluss im optischen, aber das kannst du ja mit einer 2.x-, 3.x- oder so-version wieder wett machen. 🙂

    bis die tage,
    mfg

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.