Lost in 8:15 Min

Am 31. Januar geht Lost weiter. Ich finde, man darf gespannt sein, ob die Macher es schaffen, in der vierten Staffel die etwas ausgefranste Story wieder zu bündeln. Meines Erachtens war die dritte ja wieder etwas besser als die zweite Staffel, wenngleich sehr cliffhangerfixiert. Aber das Staffelfinale: WAZONG HALLELUJA! Nur gibt’s jedoch das Problem Autorenstreik, nach acht Folgen ist erst einmal wieder Schluß — es gibt nicht wenige die unken, dass die darauf folgende Pause der Todesstoß für die Serie sein dürfte. Tja, wird man sehen.

Hier ein hübsches Schmankerl für diejenigen, die den Inhalt der bisherigen Serie nicht mehr präsent haben. Eine Totalzusammenfassung in — natürlich nicht ganz zufällig — 8 Minuten 15 Sekunden.

5 Kommentare

  1. Da ich auf dem Pro7-Stand bin, lass ich das mal aus. Ich konnte aber nicht widerstehen und habe den Trailer für Staffel 4 gesehen. Das sieht ja schonmal sehr schick aus 🙂

  2. Ja, jetzt bin ich aber auch mal gespannt wie die die zerfaserte Story wieder zusammenfransen wollen. Besonders wegen der ungewissen Unterbrechungsdauer.
    Zudem sieht man den Schauspielern ja längst an, dass nicht erst ein paar Monate seit der 1. Folge vergangen sind, Jacks Haar und Bart tendieren ins Graue, Sawyer wird leicht runzelig und Lockes drahtige Zerfurchtheit ist auch schon sichtbar fortgeschritten.
    Ganz besonders hirnrissig war es natürlich einem Kind, dessen Wachstum man weder mit Schminke noch Effekten verbergen kann, eine tragend mysteriöse Rolle zuzuschreiben.
    Naja, aber trotzdem bin ich angefixt nach der Preview für Season 4 – wenn auch immer noch trauernd um …

    @Sebastian
    Wie ist denn der Stand auf Pro7?

  3. Die Folgen heute habe ich erst aufgenommen und muss ich morgen oder so gucken. Lezte Woche hat Locke das U-Boot in die Luft gejagt.

  4. Waaah, Jericho geht ja auch weiter und ich habs verpennt!!!!1111

  5. @Sebastian
    So weit sind die bei Pro7 schon? Dann ist’s ja nicht mehr gar so weit bis zum aktuellen Stand.

    @Niko
    Was Jericho geht weiter?! Seit wann?
    Ui, da muss ich gleich mal gucken gehen… Danke für den Hinweis, war ja kaum erträglich das Ende der ersten Staffel – und dann auch noch das ewige Warten. Pft.

    -edit- Ach Jericho dauert noch etwas. Am 12. Februar geht’s los.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.