6 Kommentare

  1. Mr. Kuntz, wissen Sie eigentlich, wieviel Arbeit da drin stecken muss? Wir sind keine Katzen, denen solcherlei erigiertes Barthaar von Gottes Gnade in die Wiege gelegt wurde. Es bedarf Müh‘ und Hingab‘ zu diesem!

  2. Müh‘ und Hingab‘ brauch ich auch beim Kacken, aber Kunst ist es trotzdem nicht ­čśÇ

    Ne, weiss schon was Du meinst. Ist ja auch nett anzusehen. Außerdem kann ich über Bartwichse immer lachen.

  3. Hallo,
    um so einen Bat zu stylen brauchts Bartwichse. Die habe ich gefunden bei :
    [Hier stand eine Bartwichsseite]

    Gruß
    Erwin

    [Selten einen so dilletantischen Spamversuch gesehen -Admin.]

  4. Pingback: Oh listenreiches Internet! Wie machst du mich 1. seufzen und 2. frohlocken… - Citronengras

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.