4 Kommentare

  1. Öhm…das ist Dir wirklich gelungen, denn ich habs (fast) geglaubt. Hab am Ende zwar etwas stuzen müssen, als es um die Schwulen und die Wiedereinführung der Inquisition ging, aber der Anfang war wirklich absolut glaubwürdig. Klasse *g*

    Das Original hab ich abschließend natürlich auch noch gelesen.

  2. das ist ja eine total geile posse. ich hab es erstmal geglaubt und dann doch wieder gezweifelt. sehr schönes ding!!!!

  3. Wenn der Papst ein Popstar ist, dann ist er Bono.

    Jetzt wo du’s sagst…
    😀

  4. Soso, da hat wohl jemand das CSS von Tagesschau .de geklaut 😀
    Pass nur auf, dass da keine Urheberrechtsverletzung oder sowas draus wird, sonst kommst du nach der Polemik sicher sofort und ohne Zwischenhalt in die Hölle 😉

    Echt witzig gemacht, gerne mehr davon! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.