8 Kommentare

  1. Ich liebe Cat-Content. Gibt viel zu wenig davon.
    Und ja, sind süß, die Beiden.

  2. Pfft

    Mach für solche Fotos ein Katzenbilder-Blog auf!

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    Und ich bin dein erster Abonnent…

    Wie hast Du die beiden dazu bekommen, so gespannt auf einen Punkt zu starren?

  3. @ marnem: Mit dem Finger schnipsen oder die daneben stehende Freundin dazu bringen, den Lockruf eines Trockenfutterbollens zu imitieren – und im richtigen Moment abdrücken.

  4. “Lockruf eines Trockenfutterbollens” Gibts den auch als Klingelton? 😉

    Ich mag Katzen irgendwie auf Fotos lieber als in echt, komisch. Kann das auch nicht begründen, Katzen sind ja jetzt nicht so wie Hunde (die ich übrigens gar nicht mag), so mit „Hallo! Hier! *hüpfhüpf* AUFMERKSAMKEIT! *bell*“. Eher unauffällig, sehr nett…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.