Ritter und Helm 1: Podcast mit Amir und Frank über Filme, Serien, Videospiele und anderen Kram

ritter-und-helm

Amir und ich haben so ungefähr drei Jahre zusammengearbeitet. Heute ist das leider nicht mehr so, trotzdem sehen wir uns gelegentlich. Nach dem obligatorischen Gelafer über Smartphones und Technologieprodukte geraten wir dabei auch immer ins Schwadronieren über Filme, TV-Serien, Videospiele und das, was die Kulturindustrie sonst noch bereithält. Warum eigentlich, dachten wir uns eines Tages, das Ganze nicht auch aufnehmen und ins Netz stellen? Was wir hiermit tun. Es folgt die erste Folge unseres Audio-Podcasts „Ritter und Helm“. Das sind unsere Themen.

Alternativ verfügbar: SoundCloud | BitTorrent
Abonnieren: iTunes | Podcast-Feed (RSS)

Um erwartbare Fragen und Anmerkungen vorwegzunehmen: Wir haben vor, weitere Folgen aufzunehmen, wissen aber noch nicht, wann. iTunes-Abo kommt noch geht jetzt auch, hier ist der RSS-Feed für jeden guten Podcatcher. Ja, uns ist bewusst, dass der Ton nicht optimal ist.

Euer Feedback?

* Partnerlink

3 Kommentare

  1. Pingback: techtäglich: Tech-Links am 22. September 2014 | Mobilegeeks.de | Intern

  2. Hallo,

    nach eurem dezenten Hinweis im GIGA Android Videopodcast habe ich mir die erste Folge eures Podcast auch angehört (habe vorher leider nichts davon mitbekommen). Hat echt Spaß gemacht! Wobei mir der erste Teil der Folge deutlich besser gefallen hat als der zweite mit den Serien. Das liegt wohl an meinem Geschmack: Ich kann mit dem ganzen Apokalypsen und Wie-leiden-Memschen Kram einfach nichts anfangen. Nichtsdestotrotz war die Folge sehr unterhaltsam und ich würde mich freuen, wenn es bald eine zweite Folge gibt! Nach so vielen Monaten müssten doch genug Themen angefallen sein und nur weil ihr zu der ersten Folge nicht von Feedback überrannt wurdet, solltet ihr doch nicht aufgeben!

    Grüße,
    Johannes

  3. Hallo,

    nach eurem dezenten Hinweis im GIGA Android Videopodcast habe ich mir die erste Folge eures Podcast auch angehört (habe vorher leider nichts davon mitbekommen). Hat echt Spaß gemacht! Wobei mir der erste Teil der Folge deutlich besser gefallen hat als der zweite mit den Serien. Das liegt wohl an meinem Geschmack: Ich kann mit dem ganzen Apokalypsen und Wie-leiden-Memschen Kram einfach nichts anfangen. Nichtsdestotrotz war die Folge sehr unterhaltsam und ich würde mich freuen, wenn es bald eine zweite Folge gibt! Nach so vielen Monaten müssten doch genug Themen angefallen sein und nur weil ihr zu der ersten Folge nicht von Feedback überrannt wurdet, solltet ihr doch nicht aufgeben!

    Grüße,
    Johannes

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.