Safari- und IE-Benutzer gesucht

browsershots.org funktioniert leider gerade nicht, deswegen brauche ich mal eure Hilfe. Zweierlei möchte ich gerne von Benutzern des Safari bzw. des Internet Explorers 7, vielleicht auch von denen exotischerer Browser, wissen:

1. Sehen die Gravatare, also die persönlichen Benutzerbilder (die man sich, nebenbei, auf gravatar.com zentral einrichten kann und in vielen Blogs angezeigt werden) bei euch richtig aus? Idealerweise also so (Screenshot FF2):

2. Funktioniert das „GeFlickrt“-Zufallsbilder-Dings in der Sidebar bei euch richtig? Es sollte so aussehen:

Wenn man mit der Maus über eines der Bilder fährt, müsste sich die Rahmenfarbe auf rot-gelb ändern.

Screenshots wären super. Danke im Vorraus.

6 Kommentare

  1. Gravatar dauert ein paar Tage, die schalten jedes Bild einzelnd frei.
    Hab weder Safari noch IE7, im IE6 ist der Citronengras-Schriftzug im Header etwas nach oben gerutscht.

  2. @ Simon:

    Gravatar dauert ein paar Tage, die schalten jedes Bild einzelnd frei.

    Mittlerweile nicht mehr. Seit dem Relaunch kann man witzloserweise seine Gravatare selber bewerten.

    @ goron: Der holt sich den Gravatar ja über den MD5-Hash der E-Mail-Adresse, ist also case-sensitive. Hast Du deine E-Mail exakt so eingegeben wie bei Gravatar, also was Groß- und Kleinschreibung angeht?

  3. also das bild habe ich vor wochen da hochgeladen. und ich schreibe natürlich immer alles gleich und klein. trotzdem passiert da nichts. das ist ein bisschen schade.
    ich bin doch auch ganz sensitive! habe aber weder normales hash noch md5-hash.

  4. Ja da solltest Du auch froh drüber sein, so’n Hash, der kann einen emotional ganz schön abstumpfen.

    Logg dich da nochmal ein, vielleicht musst du noch irgendwas bestätigen, freigeben o.ä. Bei mir werden die auf meinem Server zwischengespeichert und nur einmal am Tag aktualisiert, du müsstest also etwas warten, bis die hier angezeigt werden.

    Danke für den Screenshot übrigens! Und die Mitarbeit der anderen auch. Ich wusst‘ ja, das ihr mich nicht im Stich lassen tut. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.