SCNR*

Der Grund für den Blogartikelfrequenzverlust liegt in der Tatsache, dass ich gerade meine Memoiren schreibe*.

Ein Vorgeschmack: Der erste Satz lautet*

Als nun auch noch sie ihm entgegenschrie, dass die Zukunft digital sei, fing er ernsthaft an, zu bezweifeln, dass Anna log.


* (stimmt nicht!)

5 Kommentare

  1. TITLE: Sehr schön!
    Das mit den Memoiren scheint jetzt um sich zu greifen: ich hab tatsächlich kurz gedacht Mr Schröder wäre gestorben als ich den aktuellen spiegel-Titel gesehen habe…

    Der erste Satz gefällt mir, ein kleiner Scherz den ich mir mal merke für meine Kollegen… *lach* Und wie sagt doch der gestreßte Tontechniker? „Nicht verzweifeln, es gibt immer einen Aux-weg!“ Doch jetzt genug der Technikscherze, bevor mein Lieblingsmädchen mit dem „NERD!“-Stempel um die Ecke kommt… 😉

  2. TITLE: PS:
    Wenn Du wirklich mal ein Buch schreiben möchtest empfehle ich Dir eine Fortsetzung des „Sinn des Labenz“ Wörterbuches mit den Wörtern die Dein Spam-Schutz produziert, die sind wirklich ein steter Quell der Freude… musora… aholgoll…

  3. In deinem Alter schon die Memoiren? Aber wenn du fertig bist mit was auch immer, würde ich es gern lesen ,-)

  4. Hab ich nicht. Aber Schröder vermutlich auch nicht, ist ja gerade erst Vater geworden.
    Würde mich übrigens nicht wundern, wenn in zwei bis drei Monaten die Lebenserinnerungen von Schumi auf den Markt kämen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.