Serverschluckauf

Und ich wunder mich, warum in den letzten Tagen mein Hoster so mies erreichbar war, Citronengras, das Craplog, sowie der andere Kram, der noch auf dem Server liegt, so schwer aufzurufen waren. Angriffe gab’s. Ergo: Meine Schuld war’s nicht. Dennoch lass ich auf meinen Hoster nichts kommen – super sind die, sowohl Leistungs- als auch Servicemäßig. Muss man ja auch mal erwähnen. Und einen neuen Nachbarn hab ich auch dort.

8 Kommentare

  1. Ist das dieser „503-Error“ den ich in einem meiner Foren in den letzten Tagen desöfteren getroffen habe?

  2. Bei all-Inkl bin ich auch, aber es gibt tatsächlich noch andere sehr gute Hoster. Ich hab daher meine Projekte auf verschiedene Hoster verteilt, was auch bessere Vergleiche ermöglicht.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.