Smile like you mean it


Ausriss: Buffy the Vampire Slayer, Staffel 4, Folge 10, „Hush“[1]

oettoett

Ausriss: www.guenther-oettinger.de

Mit Verlaub, Herr Oettinger, Leute wie sie sind die Pickel auf dem Arsch der Demokratie. Und falls ich jemandes Gefühle damit verletze, entschuldige ich mich dafür.

  1. Eine der besten Folgen überhaupt. [zurück]

8 Kommentare

  1. Oh Gottohgott, also dass der Oettinger mit den Hush-Typen unter einer Decke steckt, muss man bei der Ähnlichkeit ja vermuten, aber was diese garstige Grinsekatze dort zu suchen hat?! Zwar gruselt mich dieses Tierchen ebenfalls, jedoch hört die Ähnlichkeit zwischen Politiker und Phantasiewesen meines Erachtens mit dem breiten Grinsen auf. Die Augen- und Nasenpartie z.B. sind ja völlig konträr…

  2. *g*
    Die Ähnlichkeit ist idT verblüffend!

    Ein wenig erinnert mich der nette Herr aus dem Süden auch an folgenden Sympathieträger:

  3. Hallo Spiegelfechter, falls Du ein Bild posten willst, schick einfach die Adresse. Ich editiere das dann nachträglich in den Kommentar rein.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.