7 Kommentare

  1. Ich frage mich warum du das in der Kategorie Manipulation & Propaganda gepostet hast. Dafür fehlen mir ein paar Belege.

  2. Ach diese blöden Kategorien. Ich muss die mal abschaffen und gegen ein vernünftiges Tagging-System austauschen. Propaganda ist das gleichwohl. Das ist schon Käse, da muss ich nix extra belegen. 😀

  3. Okay, S. meinte eben, den Witz im letzten Satz des vorangegangenen Kommentars versteht keiner. Also: Käse ist ja auch ein Belag für Stullen. Deswegen muss man ja nicht noch extra belegen.

  4. Danke, mir ist der wirklich nicht aufgefallen.
    Der Artikel ist halt typisch FAZ, sowas liest man ja auch eigentlich nicht.

  5. Okay … Aber gut ist er! 😉
    Auch, wenn ich ihn erst aufgrund Deines Hinweises verstanden habe!

    VG, Daniel

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.