Spezialisierungsrichtung Ersatzstoffproblematik

Man sollte dem Besitzer sagen, dass nicht jeder Mensch, auch heute nicht, in der Lage ist eine englisch auszusprechende Phrase englisch auszusprechen. CYCLON stand da neonfarben in der prollig-aggressiven NPD-Schriftart Impact-Italic-Bold, darunter etwas kleiner als Untertitel ÖKOLOGIE AM BAU. Mag sein, dass ich Gespensterchen sehe, aber selbst die Wahl der Top-Level-Domain .biz für die (furchtbare) Internetseite lassen mich zu dem Schluß gelangen, dass da jemand entweder sehr viel oder sehr wenig darüber nachgedacht hat, welche Assoziationen er mit diesem Firmennamen wecken könnte.

4 Kommentare

  1. Auf was für Assoziationen du überhaupt kommst… ich glaub, ich bin zu menschenfreundlich, so böse denke ich von den meisten gar nicht… aber das Logo hat eine schreckliche Farbgebung, wofür der Designer zu bestrafen wäre.

  2. Das Design ist Scheisse und gehört als menschenverachtend gebrandtmarkt. Danke dafür. Über die möglichen Assoziationen haben die Macher aber wohl eher sehr wenig nachgedacht.

  3. Erinnert mich entfernt an das hier. Und ganz unabhängig von solch schrecklichen Dingen, an die Cylonen in der tollen Serie „Battlestar Galactica“.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.