Stoiber für den Endsieg

dasmerkelbq2


Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel ist mit sofortiger Wirkung von ihrem Amt als Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland zurückgetreten. Der CSU-Vorsitzende Edmund Stoiber hat angekündigt, die Führungsgewalt zu übernehmen und das Deutsche Volk zum Endsieg über den Terrorismus zu führen, notfalls mit Gewaltanwendung. In Kürze mehr.

Heute früh auf bundesregierung.de. [via Heise Leserforum]

4 Kommentare

  1. Als ich es probieren wollte, war die Cross-Site-Scripting-Lücke schon wieder geschlossen. Schaaade!

  2. Da hatte sich jemand reingehackt und ’ne Meldung verfasst.

  3. Hehe, man will es dann ja schon immer selbst gesehen haben, gell? Diesmal hatte ich’s auch nur aus zweiter Hand, aber ich war damals immerhin bei den Wikipedia-Penen live dabei.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.