5 Kommentare

  1. Hat die TARDIS mal wieder einen Rift geöffnet? Oder sind die Slitheen mal wieder dabei komische Maschinen in allen Schulen des Landes zu aktivieren?
    Ad Astra

  2. Nee, ich hab Dr. Kleiners Rakete gezündet bekommen. Der Trick ist, die Mini-Strider Hunter mit dem Buggy umzumähen. Ein Hammer-Finale war's und jetzt kann ich auf den dritten Teil warten. 🙁

  3. Ich komme im Ursprung-Halflife 2 nur bis zur Revolte, wo man dann mit 6 Leuten um die Häuser zieht. Ab da ist Schicht in meiner Hardware.

  4. Ach, das ist ja doof. Haste mal die Grafik runtergeschraubt? Episode 1 und 2 werden leider auch nicht genügsamer. Das meiste macht bei den Anforderungen aber die Grafikkarte aus. Wenn Du gerne zockst, kann ich dir empfehlen, bei ebay mal so ungefähr nach ner Geforce 6800 oder Ati x800 Ausschau zu halten. Die gibt's für AGP, sind einigermaßen leistungsfähig (für HL2 reicht's dicke) und kosten nicht die Welt.

  5. Joa, muss mal gucken, Budget ist knapp. So geil fand ich das nicht, und für meine Rollenspiele langt auch die alte 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.