Tool Time Over

Hallo Simon,

während Deiner Blogosphären-Absenz hast Du nicht viel verpasst. Blogwerbungs- und Athentizitätsdiskurse auf niedrigem Niveau [keine Verlinkungen hier], Markus hat ein bisschen im Craplog rumgestänkert (^^), Batz ein lustig-blasphemisches Video mit aktionistischem Anhang und Murdochscher Gallspeierei aufgetan (was hier sträflicherweise noch nicht verlinkt wurde) und Kommentargott ist dieser Beitrag auf dem verwaisten trashkurs.de [wieher]. Mehr musst Du eigentlich nicht wissen.

Ich find ja übrigens, die 80er sind perfekt, um die 70er auszutreiben. Ein schönes – ja wie nennt man das eigentlich? – Offline-Log haste da geschrieben.

In dem Sinne, willkommen zurück!

Gruß,
maloXP

1 Kommentar

  1. Hey, wow, Danke für das Blogoszönen-Update (der craplogsche Diss ist mir nicht entgangen)

    Tagebuch?

    Grüße zurück!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.