Traurige Momente in der jüngeren Geschichte des Wortes

„Mit dem eisernen Besen kehren… Wenn ich das schon höre! Denkt an Göring!“

Ein Mann, ohne Anlass laut zu sich selbst, beim Fahrrad fahren auf menschenleerer Straße.

 

„Warum schießt der denn nicht??? Ich hab dem doch den Schießbefehl gegeben!!!“

Ich, beim Fußballspielen am Computer.

 

„Irgendwie konnte ich mich einfach nicht daran gewöhnen, dass das jetzt normal sein sollte.“

S. über die Zeit, da es plötzlich Talkshows gab, die die Allgegenwart von Männern mit Brustimplantaten aufgrund verlorener Wetten und Gliedmaßen-Amputationen als neuen Modetrend propagierten.

 

„Stachen zwei Profiboxer Friseur nieder? — Die Fäuste waren ihnen wohl zu schade!“

Überschrift eines Artikels in der heutigen Ausgabe der BZ.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.