Über Anpreisungen

Während sich langsam ein koalitionsübergreifender Kompromiss abzeichnet, ob Kinderrechte (nicht zu verwechseln mit: Tierrechten, Menschenrechten) in das Grundgesetz aufgenommen werden soll, sind andere schon weiter. „Die Würde des Biers ist unantastbar“ bewirbt eine tschechische Brauerei ihr Produkt.

In dieser Art Sternchen befindet sich auf Web 2.0-Seiten meist der geschrieben Hinweis, dass sich die Seite noch in unfertigem Stadium befindet. Auf der DVD-Hülle eines mit spaßigem Wackelbildeffekt versehenen Horrorthrillers jedoch der lapidare Hinweis „Mit echten Leichen!“ Fertiger geht’s nicht.

Wir im Diskont. Putenbrustinnenfilet € 2,59. Meint S. so: „Mit den Weiblichkeitsformen wird im Zuge der Political Correctness-Diskussion aber auch übertrieben“.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.