7 Kommentare

  1. Was jetzt kein Witz ist: Ich wusste ja bis in die späte Kindheit nicht, was "Diäten" bei Politikern bedeutet.
    Das Helmut Kohl derzeit noch Kanzler war, sorgte nur noch mehr für wilde Spekulationen meinerseits…

  2. 7668 Euro + steuerfreie Pauschale + "Nebentätigkeiten"
    Die einzigen Arbeitnehmer, die selbst die Höhe ihres Gehalts bestimmen.

  3. Dazu kommt ein üppiger Rentenanspruch, wenn man dem Bundestag mindestens acht Jahre angehört hat.

  4. Hab jetzt erst gelesen wenn man dem Bundestag mindestens acht Jahre zugehört hat.

    Passt ja auch.

  5. Leute denkt daran, die meisten Politiker gehen immer davon aus, dass sie nicht ein zweites Mal gewählt werden. Deshlab müssen sie in einer Legeslaturperiode ihre SChäfchen ins Trockene bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.