Wettercontent

Letzte Nacht habe ich’s dann doch, mit dem 50. Foto etwa, geschafft, einen Blitz aus der insgesamt bombastischen Wetterlage wegzufotografieren. Schade bloß, dass das Gestänge unseres Balkon-Katzennetzes ihn zum Teil verdeckt.

Aber es scheint ja ein Gewittersommer zu werden, womit sich noch genügend weitere Gelegenheiten ergeben dürften.

2 Kommentare

  1. *lol* da haben wir gestern Nacht wohl das gleiche gemacht. 😉
    Dein Bild ist aber besser geworden!

  2. Thees Uhlman gestern nacht bei Rockpalast (Rock am Ring Zusammenfassung) im WDR: „Habe gerade gehört dass in Berlin Unwetter sind und der Empfang sehr schlecht ist. Und das wo wir gerade die Ärzte gezeigt haben! Das ist ja so wie wenn in Köln Karneval ist und der Laster mit der Schminke kippt um und kommt nicht an…“

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.