Zermatschtes

Bitte nicht nachfragen, warum ich mir sowas bei YouTube angucke (das war nur ein blöder Zufall, Herr Wachtmeister, ehrlich!), aber dieser Kommentar ist irgendwie süß:

german songs are the best

Da muss ich mich gleich mal revanchieren und unter irgendwelchem skandinavischen Liedgut kommentieren:

swedish rockstars are the best

roxete
abba
ace of bace
refused
rednex

Außerdem — lieber Spammer, der du uns vorhin mit dem Betreff

Heutzutage, Sie wissen ja...

erfreutest: Impotenz war interessanterweise schon immer eine Vokabel mit Migrationshintergrund.

Wolle Clements Gesichtsmajuskel
+++Werbung+++
Meiden Sie Aspirin. Besuchen sie Sebastians Facepalm-Sammlung.

4 Kommentare

  1. Igitt. Aber ich finde, das ist schon noch steigerungsfähig. Zum Beispiel hätte ich da einen Schwank aus meiner Jugend.

    Bitte vorher die Fenster öffnen, die Scheiben könnten platzen 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.