Eine weitere Verquickung

gulli:deckel

Wird langsam Zeit dass ich das auch mal offiziell announce. Seit einigen Wochen schreibe ich für die Gulli:News. Mein Feld umfasst da Nachrichten aus den Bereichen IT, Hardware, Privacy, Hacking, Filesharing und so weiter. Das macht mir ziemlichen Spaß, wir sind ein nettes Team und es erfüllt mich mit einem nicht zu leugnenden Stolz, wenn ich eine Meldung mal wieder schneller abgesetzt habe als Heise und Co.

Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass nicht jeder meiner Leser gegenüber Gulli Sympathie hegt. Ihr habt dafür eure Gründe und ich habe damit kein Problem. Für mich war Gulli allerdings immer eine ungekämmte, verlässliche Newsquelle und ich freue mich wie Bolle, dort mitarbeiten zu können. Zumal es mich meinem (Fern-)Ziel, irgendwann einmal von meinem Geschreibsel leben zu können, einen kleinen Schritt näher bringt.

Bei Gulli firmiere ich als fraencko. Wer sich ein Bild von meinen Werken dort machen will –hier sind beispielhaft die Artikel, welche ich bis dato in diesem Monat veröffentlicht habe: