IT-Fachkräfte gesucht

Ich habe folgendes Anliegen:

Per .htaccess möchte ich alle Referrer von einer bestimmten Domain auf eine spezifische URL umbiegen, so wie Falk das mal in den Kommentaren bei F!XMBR erklärt hat. Jedoch sollen Bilddateien (jpg würde reichen) davon nicht betroffen sein. Die sollen also durchaus noch von meiner Domain zur Fremddomain „geliefert“ werden.

Kann mir das einer als Code liefern, den ich narrensicher an meine .htaccess dranklatschen kann?

Es dankt im Vorraus,
maloXP

// edit: Noch traumhafter wäre es, wenn man Grafik X auf Grafik Y „umleiten“ könnte, aber nur wenn die Anfrage von Domain Z kommt, ansonsten normale Auslieferung der Datei. Geht so etwas überhaupt?

// Zur Erklärung: Ich habe gerade etwas mit einem Bilderklau besonderer Art von meinem Webspace zu tun. Ich will dem Verursacher eins auswischen, aber nicht, dass er – wenn er’s bemerkt, einfach auf die neue Bild-URL „umstellt“. Zusätzlich will ich regulare Verlinkungen von seiner Site effektiv durch Umleitungen verhindern.